Öffnungszeiten
                                 Mo - Fr    7:30 - 18:00
                                 Sa            9:00 - 12:30
autohauspülm
Tel. 06405 / 6333


Warum Kunden auf uns setzen

Ausgezeichnetes Autohaus, sehr schnell und unkompliziert, seien es kleinere oder größere Probleme man bekommt schnell einen Termin und wird super beraten.
Das Autohaus meines Vertrauens.
R. Holz
Sehr gute Werkstatt. Einfache und unkomplizierte Annahme von Reparaturen und schnelle Abwicklung der Reparatur. Ich bin voll und ganz mit der Leistung der Werkstatt zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich und entgegenkomment.
R. Graf
Sehr zufrieden mit Autohaus Pülm!
Man bekommt schnellstmöglich einen Termin und man fühlt sich sehr aufgehoben.
Das Team ist sehr Kunden- orientiert und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Für mich ist es das Autohaus meines Vertrauens geworden und ich kann es nur herzlichst weiterempfehlen
L. Steinbach
Ein hervorragendes Autohaus mit herzlicher Atmosphäre. Hier ist der Kunde König und der Chef ist der Chef. ;-)
S. Haase
* Google Bewertungen
   Mehr lesen
Share by: